{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zu "Gretel and Hansel"

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Orion
Bildnachweis: © Orion Pictures l Szene aus "Gretel and Hansel"

Das Märchen von den Geschwistern Hänsel und Gretel dürfte nahezu weltweit bekannt sein und erlebte bereits diverse TV und Kinoadaptionen. Ob diese alle gut und sinnvoll waren, darüber lässt sich natürlich streiten. Wer von der ganzen Geschichte immer noch nicht genug hat, für den könnte Anfang nächsten Jahres ein Märchen wahr werden. Denn dann erscheint eine weitere Verfilmung namens Gretel & Hansel in den Kinos. Heute ist ein erster Trailer veröffentlicht worden, den ihr unterhalb der News anschauen könnt.

Die bevorstehende Adaption des klassischen Märchens stammt von Oz Perkins (I Am the Pretty Thing That Lives In The House) und verspricht eine gruselige Neuinterpretation der Geschichte rundum die Geschwister, die sich im Wald verlaufen und dort auf das Böse in Form einer alten Frau/Hexe treffen.

In die Rolle der Gretel schlüpft Es-Star Sophia Lillis, während Hansel von Newcomer Samuel Leakey gespielt wird. In Amerika soll der Film am 31. Januar 2020 in den Kinos starten.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...