{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Midsommar"-Star Will Poulter gehört zum Cast von Amazons "Herr der Ringe"-Serie

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "Detroit"

Bisher drehte sich ein Großteil der Diskussionen rund um Amazons kostspieligen Versuch, Der Herr der Ringe in ein Serienformat zu übersetzen, um das Setting an und für sich. Inzwischen wissen wir, dass die Serie irgendwann im Zweiten Zeitalter angelegt sein wird. Recht verhalten blieben bisher Meldungen darüber, wer denn vor der Kamera zu sehen sein wird. Nachdem die australische Schauspielerin Markella Kavenagh bestätigt wurde, ist nun eine weitere Hauptrolle bekannt gegeben worden.

Dabei handelt es sich um Midsommar-Star Will Poulter, der sich ebenfalls in die Minen von Moria begeben wird. Da das Zweite Zeitalter jene Epoche umfasst, in der die Ringe der Macht geschmiedet wurden, wäre es jedenfalls seltsam bis undenkbar, wenn es nicht (auch) um jene Minen gehen würde.Für die Regie zeichnet sich unter anderem Jurassic World: Das gefallene Königreich-Macher J.A. Bayona verantwortlich. Wann die Serie starten wird, ist noch unklar. 

Was haltet ihr von der Wahl?

Wird geladen...