{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch mehr Masken: Weiterer Promospot zur "The Purge" Serie erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © USA Network | Szene aus "The Purge"

Eigentlich war die Serienvariante von The Purge als Mini-Serie angelegt, aber mit durchschnittlich mehr als 3 Millionen Zuschauern konnte sich die von Blumhouse Television, Universal Cable Production sowie USA Network produzierte-Serie durchaus als Erfolg bezeichnen lassen und Erfolge werden nun mal gerne fortgesetzt. Am 15. Oktober (US Release) soll es mit zehn neuen Folgen weitergehen. Wann die zweite Staffel in Deutschland erscheint ist noch nicht bekannt.

Staffel zwei will aber einiges anders machen. So folgen die neuen Episoden Figuren von einer Purge-Nacht zur anderen und erklären, wie sich die Charaktere durch die Ereignisse verändern. Einen weiteren Vorgeschmack darauf bietet nun der neue Spot zur zweiten Staffel, den wir euch unten eingefügt haben. Zur Besetzung gehören diesmal u. a. Derek Luke (Tote Mädchen lügen nicht), Max Martini (Fifty Shades of Grey) und Paola Nuñez (The Son).

Interessiert?

Wird geladen...