{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "Riddick: Dead Man Stalking"

Zustel

Von Zustel

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://static.hypejar.com/images/product/5184/Riddick-Dead-Man-Stalking_1354191493.jpeg

Im März wurde ein Teaser zu "Riddick: Dead Man Stalking" veröffentlicht. Nun folgt der erste Trailer.
Am 6. September 2013 erscheint der Science-Fiction-Film, in dem Riddick (Vin Diesel) auf einem lebensfeindlichen Planeten zurückgelassen wurde und gegen mörderische Aliens überleben muss. Außerdem sind Kopfgeldjäger hinter seinem Kopf her und als ob das nicht schon genug wäre baut sich auch noch ein Sturm auf dem Planeten auf, der jede Chance zu überleben unmöglich macht.

Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...