{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ungeschützter Sex verwandelt Menschen zu Zombies im ersten Trailer zu "Eat, Brains, Love"

Souli

Von Souli

Quelle: Alter
Bildnachweis: © Alter | Szene aus "Eat, Brains, Love"

Nachdem ein Kiffer und eine Cheerleaderin ungeschützten Sex hatten, verwandeln sie sich kurz darauf zu Zombies. Auf der Suche nach einer Heilung entschließen sich daraufhin, nur noch die Gehirne von registrierten Sexualstraftätern zu essen. Den ersten Trailer zu Eat, Brains, Love haben wir euch natürlich unten eingefügt. Viel Spaß damit!

Die Regie von Eat, Brains, Love hat indes Rodman Flender übernommen, jener Filmemacher, der 1999 auch Die Killerhand inszeniert hat. Nun übernehmen Jake Cannavale und Angelique Rivera die Hauptrollen. Die Horror-Komödie wird diese Woche auf dem Los Angeles Screamfest Horror Film Festival laufen. Eine deutsche Auswertung ist noch unklar.

Interesse geweckt?

Wird geladen...