{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Julianne Moore und Clive Owen übernehmen Hauptrollen in Stephen-King-Adaption

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal Pictures | Szene aus Children for Men"

Ein Tag ohne eine News über Stephen King? Inzwischen kaum denkbar. Heute können wir euch also berichten, dass Julianne Moore und Clive Owen fünfzehn Jahre nach Children of Men wieder gemeinsame Sache machen werden. Die beiden hochkarätigen Schauspieler übernehmen nämlich die Hauptrollen in der Stephen-King-Adaption Lisey's Story (bei uns unter dem Titel Love erschienen). Mit einer Ausstrahlung können wir vermutlich im drittel Quartal 2020 rechnen.

Dabei handelt es sich allerdings nicht um einen Spielfilm, sondern um eine achtteilige Mini-Serie, die beim Streamingdienst von Apple erscheinen wird. Stephen King wird alle Drehbücher zur Serie beisteuern, während J.J. Abrams' Bad Robot – wie schon bei Castle Rock – die Produktion übernehmen wird. In Lisey's Story geht es um eine Witwe, die von ihrem verstorbenen Mann auf eine Spur mit Hinweisen geführt wird, die sie tiefer in seine von Dämonen heimgesuchte Vergangenheit führen wird. 

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...