{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Liebe ohne Zukunft: Seht den neuen Trailer zu "Marriage Story" mit Scarlett Johansson und Adam Driver

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Marriage Story"

Nachdem Noah Baumbach bereits mit Netflix bei dem wunderbaren The Meyerowitz Stories gemeinsame Sache gemacht hat, folgt nun mit Marriage Story eine weitere Kollaboration. Der Streamingdienst hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem wir die beiden Hauptdarsteller in der Krise erleben.  Der Film wird übrigens am 06. Dezember in den Kinos starten. Viel Spaß damit!

Die Hauptrollen von Marriage Story werden von Scarlett Johansson und Adam Driver übernommen, die sich in einer langsam zersetzenden Ehe befinden. Nicole und Charlie bilden ein New Yorker Paar, das sich genug liebt, um eine schöne Familie zu gründen, aber nicht genug, um auf lange Sicht zusammenbleiben. Laura Dern und Ray Liotta sind zudem auch mit von Partie.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...