{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Chaos auf der Feuerwache" mit John Cena hat einen neuen deutschen Kinostart erhalten

Souli

Von Souli

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv für "Playing with Fire"

Nachdem wir euch den deutschen Trailer zu Chaos auf der Feuerwache (OT: Playing with Fire) präsentieren konnten, hat uns nun die Meldung erreicht, dass die Chaos-Komödie einen neuen deutschen Kinos erhalten hat: Anstatt dem 02. Januar startet der Film nun am 06. Februar.  will indes genau wie Dwayne Johnson und Dave Bautista groß ins Schauspielgeschäft einsteigen. Mit Der Sex Pakt, Dating Queen oder Bumblebee ist ihm das auch bislang gelungen und auch seine Beteiligung bei Fast & Furious 9 ist ein gutes Anzeichen dafür, dass wir ihn bald nicht mehr als Wrestler, sondern als Darsteller wahrnehmen werden. 

Chaos auf der Feuerwache handelt von einer Gruppe knallharter Feuerwehrmänner, die nach der Rettung von drei Geschwistern einige Zeit auf diese aufpassen müssen. Was klingt wie der einfachste Job  erweist sich für die  Männer als härteste Prüfung ihres Lebens. Regisseur  (Daddy ohne Plan) inszenierte den Film und konnte dabei neben Cena auf einen Cast zurückgreifen, der u. a. aus  (Predator - Upgrade),  (Deadpool),  (When They See Us) und  (Halloween) bestand. 

Werdet ihr ins Kino gehen?

Wird geladen...