{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Die Todeskandidaten" mit Steve Austin und Vinnie Jones steht nicht mehr auf dem Index

Souli

Von Souli

Quelle: Schnittberichte
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Die Todeskandidaten"

2007 kam Die Todeskandidaten mit Steve Austin und Vinnie Jones noch ungekürzt mit Keine Jugendfreigabe in die deutschen Kinos. Für die Heimkinoauswertung des Actionfilms gab es dann allerdings keine FSK-Freigabe, was eine SPIO/JK nach sich zog. 

Nach elf Jahren ging nun bei der BPjM ein Antrag auf eine vorzeitige Listenstreichung ein. Das Gremium reagierte auf diesen positiv und unterstellte Die Todeskandidaten keine Jugendgefährung mehr. Somit ist der Film nicht mehr länger indiziert. Wer übrigens etwas mehr über den Streifen hören möchte, kann in unseren Trash Cast reinhören. 

Mögt ihr den Film?

Wird geladen...