{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Michael Gross braucht einen neuen Sidekick: Jamie Kennedy wird in "Tremors 7" nicht mehr dabei sein

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Tremors 5"

In Tremors: Island Fury, dem nunmehr siebten Teil der Reihe, sind es nun die Menschen, die Jagd auf Graboiden machen. Alles dreht sich dabei um einen elitären Jagdclub von Playboys, der die Riesenwürmer auf einer abgelegenen Insel zum Abschuss freigibt. Die Idee stammt von Brian Brightly, dem die Aufgabe zugeteilt wurde, das Drehbuch zu Island Fury umzusetzen. Ansonsten bleibt das Personal vor und hinter der Kamera größtenteils beim Alten.

Don Michael Paul, der bereits Tremors 5: Bloodlines und Tremors 6 – Ein kalter Tag in der Hölle inszenierte, wird auch bei Tremors: Island Fury erneut die Regie übernehmen. Nachdem wir euch im August berichten konnten, wird  Michael Gross wird als Burt Gummer wieder mit von der Partie sein. Jamie Kennedy , der in den beiden vorherigen Teile dabei war, hat das Projekt indes verlassen, wie er via Twitter nun bekannt gegeben hat. Das bedeutet nun also, dass Burt auf Trevor an seiner Seite verzichten muss.

Habt ihr Ideen für einen neuen Sidekick?

Wird geladen...