{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wir müssen etwas Geduld mitbringen: Starttermin für Disney+ in Deutschland ist bekannt

Souli

Von Souli

Quelle: DWDL
Bildnachweis: © Disney+ | Logo

Während Disney+ in den Vereinigten Staaten und Kanada bereits nächste Woche, am 12. November an den Start gehen wird, müssen wir uns in Europa noch einige Monate in Geduld üben, bis wir in den Genuss des Streamingdienstes kommen können, der uns u.a. The Mandalorian und The Falcon and the Winter Soldier bringen wird. Im Rahmen der Bekanntgabe der aktuellen Quartszahlen vermeldete der Mickey-Mouse-Konzern nun, dass Disney+ am 31. März 2020 in Deutschland aufrufbar ist. 

Zur Vollständigkeit: Nicht nur in Deutschland wird Disney+ am 31. März 2020 starten, sondern auch in Großbritannien, Frankreich, Italien oder Spanien. Ob der Preispunkt ähnlich ausfallen wird wie in den Staaten (6,99 Dollar im Monat, 69 Dollar im Jahr), ist bisher noch nicht transparent gemacht worden. Kürzlich konnten wir euch indes bekannt geben, dass Download-Inhalte selbst dann erhalten bleiben, wenn das entsprechende Produkt bei Disney+ aus dem Programm genommen wird.

Werdet ihr euch Disney+ zulegen?

Wird geladen...