{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ritterliche Überraschung: Seht den ersten Trailer zu "The Knight Before Christmas" mit Vanessa Hudgens

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Knight Before Christmas"

In The Knight Before Christmas wird der Ritter Sir Cole aus dem Mittelalter geradewegs ins vorweihnachtliche Ohio unserer Zeit. Hier trifft der Mann aus der Vergangenheit auf die von der Liebe enttäuschten Brooke. Sie hilft ihm, sich in der Gegenwart zurechtzufinden, während er versucht herauszufinden, wie er wieder zurück nach Hause kommt. Natürlich bleibt es nicht bei einer platonischen Freundschaft und es mischen sich romantische Gefühle in das Geschehen ein. 

Bei The Knight Before Chistmas handelt es sich um eine Netflix-Produktion, die am 21. November auf dem Streamingdienst zu sehen sein wird. Während Monika Mitchell (Sugar Babies) die Regie übernehmen wird, sind in den Hauptrollen Vanessa Hudgens (Spring Breakers), Josh Whitehouse (Alleycats) und Emmanuelle Chriqui (Leg dich nicht mit Zohan an) mit von der Partie. Den ersten Trailer zum Film haben wir euch unten eingefügt.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...