{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Ende der Saga: "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" erhält ersten TV-Spot

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: comingsoon.com
Bildnachweis: © Lucasfilm | Promomotiv zu "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers"

Bald ist es soweit. Die neue Saga wird beendet. Nach einem ersten Teaser, einem Special Look  und dem finale Trailer zu Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers  (HIER) ist nun auch ein erster TV Spot erschienen, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen. Wie bei Star Wars: Das Erwachen der Macht saß auch hier wieder auf dem Regiestuhl und die bekannten Darsteller wie (Mord im Orient Express), (BlacKkKlansman), (Triple Frontier), (Ex Machina) und (Detroit) sind auch wieder mit von der Partie.

Auch Lando-Darsteller sowie die 2016 verstorbene sind mit dabei. Für Fishers Auftritte wurden nicht verwendete Szenen aus den letzten zwei Sternenkrieg-Filmen verwendet. Neu im Cast sind hingegen (Planet der Affen - Revolution), (Der Herr der Ringe), Naomi Ackie (Lady Macbeth) und (Can You Ever Forgive Me?). Unten haben wir euch den Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers kommt am 19. Dezember in die deutschen Kinos und wird für einige Zeit der letzte Sternenkrieg sein, der die großen Leinwände erreicht. Neue Filme sind in Arbeit, aber nach Episode IX erscheinen erst einmal Star-Wars-Serie wie The Mandalorian  und noch namenlose Obi-Wan- und Cassian-Andor-Projekte. Diese Produktionen werden exklusiv bei Disney + zu sehen sein. So gesehen ist Der Aufstieg Skywalkers schon so etwas wie ein kleiner Abschied vom Kino. In drei bis fünf Jahren dürfte die Macht aber wieder auf die Leinwand zurückkehren, dann allerdings wohl ohne Skywalkers.

Erweckt der Trailer die Macht in euch?

Wird geladen...