{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zwei Projekte in der Pipeline: Bong Joon-Ho ("Parasite") entwickelt als nächstens u.a. einen Action-Horrorfilm

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Koch Films | Behind the Scenes zu "Parasite"

In einem Interview hat der von der internationalen Kritik hochgelobte und in Cannes für Parasite ausgezeichnete Bong Joon-Ho bekannt gegeben, dass er derzeit zwei Projekte entwickelt. Das erste soll ein koreanischsprachiger Film sein, der sich als eine Mischung aus Horror und Action versteht. Das andere wird ein englischsprachiger Film, der auf einer wahren Begebenheit basiert. Beide Filme werden sehr unterschiedlich.

„Der koreanische ilm spielt in Seoul und verfügt über einzigartige Elemente aus dem Horror- und Actionbereich. Es ist schwierig, das Genre meiner Filme zu definieren.“, sagte der südkoreanische Filmemacher. „Das englische Projekt ist ein Drama, welches auf einem wahren Ereignis basiert, das im Jahre 2016 stattgefunden hat. Natürlich weiß ich das nicht, bevor ich das Drehbuch fertiggestellt habe, aber der Film zur Hälfte in Großbritannien und zur Hälfte in den USA gedreht werden.“, so Bong.

Freut ihr euch auf die Filme?

Wird geladen...