{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der finale Showdown: Neuer TV-Spot zu "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Star Wars
Bildnachweis: © Lucasfilm | Szene aus "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers"

Der finale Trailer zu Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers erschien vor einiger Zeit (hier könnt ihr euch diesen ansehen) aber natürlich versorgt uns Disney rund drei Wochen vorm Kinostart auch weiterhin mit kleinen Happen zum Abschluss der Skywalker-Trilogie, die wie Star Wars: Das Erwachen der Macht ebenfalls von Mission: Impossible III-Regisseur  inszeniert wurde. Nachdem wir euch gestern zwei stilvolle Poster präsentiert haben, erwartet euch heute ein neuer TV-Spot. Viel Spaß damit!

Neu im Cast von Episode IX sind  (Planet der Affen - Revolution),  (Der Herr der Ringe), Naomi Ackie (Lady Macbeth) und  (Can You Ever Forgive Me?). Zu den bereits bekannten Darstellern, die zuurückkehren gehören u. a.  (Mord im Orient Express),  (BlacKkKlansman),  (Triple Frontier),  (Ex Machina) und  (Detroit). Auch Lando-Darsteller  sowie die 2016 verstorbene  sind mit dabei. Deutscher Kinostart ist der 19. Dezember.

Seid ihr schon aufgeregt?

Wird geladen...