{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Farewell"-Regisseurin kümmert sich als nächstes um Amazon-Serie von Nicole Kidman

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © A24 | Behind the Scenes zu "The Farewell"

Bei den Golden Globes übergangen, aber von der Kritik gefeiert: Lulu Wang ist eine der Regiehoffnungen unserer Zeit, wie sie mit dem famosen The Farewell unter Beweis gestellt hat. Die Frage, um welches Projekt sich Wang als nächstes kümmern wird, ist nun auch geklärt worden. Wie bekannt gegeben wurde, wird sie als nächstes einige Episoden der Amazon-Serie The Expatriates in Szene setzen.

Neben ihrer Funktion als Regisseurin wird sie sowohl als Autorin wie auch als ausführende Produzentin in Erscheinung treten. Das Projekt selbst wurde von Nicole Kidman ins Leben gerufen, die ebenfalls als Produzentin mit von der Partie ist und basiert auf dem Roman von Janice Y.K. Darin geht es um die intime Erforschung des Lebens im modernen Hongkong. Wang äußerte sich am Donnerstag über die Serie folgendermaßen:

„Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Nicole Kidman und Amazon, deren Engagement für kühnes, nuancierte Storytelling sie zu den perfekten Partnern macht, um diese atmosphärische Geschichte auf die Mattscheibe zu übertragen.“

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...