{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Witch" im Wilden Westen? "The Wind" hat endlich deutschen Starttermin erhalten

Souli

Von Souli

Quelle: Splendid
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "The Wind"

Der Wilde Westen war voller Gefahren, doch in The Wind macht der Siedlerin Lizzy Macklin (, Insidious: The Last Key) keine Ureinwohner oder schießwütige Outlaws  das Leben schwer, sondern die Einsamkeit. Immer mehr verfällt sie in die Paranoia und schon bald ist sie sich sicher, dass eine übernatürliche Bedrohung ihre Klauen nach ihr ausstreckt.

The Wind versteht sich als supernatural thriller im Western-Setting. Inszeniert wurde er von , die damit ihr Spielfilmdebüt abliefert und sich atmosphärisch wohl nicht zuletzt von The Witch hat inspirieren lassen. Nun ist bestätigt worden, dass Splendid den Film am 24. April auf Blu-ray und DVD veröffentlichen wird. Etwas Geduld muss also noch bewiesen werden.

Werdet ihr euch den Film zulegen?

© Splendid


Wird geladen...