{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chaos im Berliner Nachtleben: Erster Trailer zur Komödie "Nightlife" mit Elyas M'Barek erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner Bros. GmbH | Szene aus "Nightlife"

Manche Gesichter sind aus der deutschen Komödienwelt nicht mehr wegzudenken. So geht es beispielsweise Elyas M'Barek.  So spielte er nicht nur in der erfolgreichen Fack ju Göhte Reihe mit, sondern auch in der kürzlich erschienenen Erfolgskomödie Das perfekte Geheimnis. Nun wird M'Barek an der Seite von Frederick Lau (4 Blocks) und Palina Rojinski (Traumfrauen) wieder für eine romantische Komödie vor der Kamera stehen. Heute ist der erste Trailer zu Nightlife erschienen, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen.

Zum Inhalt: Milo (M'Barek) arbeitet als Barkeeper in Berlin und lernt eines Nachts durch eine Reihe von Zufällen seine Traumfrau Sunny (Rojinski) kennen. Die beiden verabreden sich für ein Date, doch der bislang so perfekte romantische Abend eskaliert, als Milos chaotischer Freund Renzo (Lau) hereinplatzt, dem die halbe Berliner Unterwelt auf den Fersen ist. Es ist der Beginn einer durchgeknallten Jagd durch das nächtliche Berlin

Regie bei Nightlife übernimmt Simon Verhoeven, welcher bereits Erfolgskomödien wie Willkommen bei den Hartmanns und Männerherzen gedreht hat. Kinostart ist der 13. Februar 2020.

Werdet ihr ein Kinoticket kaufen?

Wird geladen...