{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch mehr Rätselspaß: Fortsetzung zu "Knives Out" ist beschlossene Sache

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Lionsgate | Werbemotiv zu "Knives Out"

Nachdem Rian Johnson (Looper) und Star Wars: Die letzten Jedi einiges an Schelte bezogen haben, erweist sich sein mit Stars satt besetzer Krimi-Spaß Knives Out – Mord ist Familiensache nicht nur unter Kritikern als künstlerischer Erfolg, sondern lässt auch die Kinokassen ordentlich klingeln. Wie nun bestätigt wurde, hat Lionsgate einer Fortsetzung grünes Licht gegeben. 

Wie Rian Johnson zudem bekannt gegeben hat, wird er erneut dafür verantwortlich sein, Regie und Drehbuch für Knives Out 2 zu übernehmen. Außerdem gab der Filmemacher an, dass sich das Sequel voll und ganz auf Detektiv Benoit Blanc konzentrieren wird, den James Bond-Darsteller Daniel Craig mit ansteckender Süffisanz im ersten Teil verkörpert hat. Die Dreharbeiten sollen indes nächstes Jahr beginnen.

Habt ihr Knives Out bereits gesehen?

Wird geladen...