{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Patricia Arquette übernimmt eine Hauptrolle in neuer Apple-Serie von Ben Stiller

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Showtime | Szene aus "Escape at Dannemora"

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird Patricia Arquette (Boyhood), die erst kürzlich ihren dritten Golden-Globe-Sieg mit The Act erzielen konnte, zusammen mit Adam Scott (Parks and Recreation) eine der Hauptrollen in Severance übernehmen. Dabei handelt es sich um ein Workplace-Thriller-Drama aus dem Hause Apple, welches nicht nur von Ben Stiller (Verrückt nach Mary) ausführend produziert wird, sondern auch inszeniert. 

Severance wird damit die dritte Zusammenarbeit zwischen Patricia Arquette und Ben Stiller sein, nachdem die beiden bereits in der Komödie Flirting with Disaster gemeinsam vor der Kamera standen und 2018 in der limitierten Showtime-Serie Escape at Dannemora eines der besten Formate der jüngeren Vergangenheit verantworteten. Auch in letzterem Fall hat Ben Stiller die Regie übernommen, während Arquette die Golden-Globe-prämierte Hauptrolle übernahm.

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...