{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es wird hässlich in der Beauty-Welt: Deutscher Trailer zu "Lady Business" mit Rose Byrne ist da

Souli

Von Souli

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Lady Business"

Wenn es um das Geschäft geht, dann hört die Freundschaft auf? Nun, das müssen zwei Freundinnen in Like a Boss  (der in Deutschland nun den Titel Lady Business trägt) für sich herausfinden, als sie sich dazu gezwungen sehen, ihre erfolgreiche Make-up-Firma an einen berüchtigten Kosmetikmogul zu verkaufen. Den deutschen Trailer zur Komödie haben wir euch indes unten eingefügt. 

In den Hauptrollen von Like a Boss sind indes Rose Byrne und Tiffany Haddish, die sich mit Salma Hayek konfrontiert sehen, die am Ende nichts anderes im Schilde führt, als die Ideen der Freundinnen zu stehlen. Regie führt in diesem Fall Miguel Arteta (Willkommen in Cedar Rapids). Der deutsche Kinostart von Lady Business wird der 12. März 2020 sein. 

Seid ihr dabei?

Wird geladen...