{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Daniel Radcliffe hat Waffenprobleme: Erster Trailer zu "Guns Akimbo" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Madman
Bildnachweis: © Madman Film| Szene aus " Guns Akimbo"

Inzwischen ist es Daniel Radcliffe wirklich vollkommen gelungen, sich von seinem Harry-Potter-Stigma zu lösen. Grund dafür waren gute Schauspielleistungen und eine spannende Rollenauswahl: Ob Horns, Swiss Army Man, Jungle oder Imperium. Radcliffe versucht sich in vielen Bereichen aus. Als nächstes wird er in Guns Akimbo zu sehen sein, zu dem wir euch heute den ersten Trailer präsentieren können. 

Die Action-Komödie von Deathgasm-Macher Jason Lei Howden, die letztes Jahr in Neuseeland gedreht wurde, dreht sich um einen jungen Mann (Radcliffe), dessen weltliche Existenz auf den Kopf gestellt wird, nachdem er Teil einer dunklen Social-Media-Bewegung wird, die Fremde dazu zwingt, an einem stadtweiten Spiel des Todes teilzunehmen. Dieses wird weltweit live übertragen.

In den USA wir der Film am 28.02.2020 in ausgewählten Kinos starten. Über ein Release in Deutschland ist leider noch nichts bekannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Was haltet ihr von der Actionsause mit Daniel Radcliffe?

Wird geladen...