{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach "Le Mans 66": Matt Damon und James Mangold arbeiten erneut zusammen

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Fox | Motiv von "LeMans 66: Gegen jede Chance"

Nachdem sich Le Mans 66 – Gegen jede Chance über eine Oscar-Nominierung für den Besten Film freuen darf, bleibt sich das Erfolgsduo Matt Damon (Good Will Hunting) und James Mangold (Logan – The Wolverine) noch ein weiteres Mal treu. Wie nun bekannt gegeben wurde, werden Damon und Mangold für die Bestseller-Adaption The Force aus dem Jahre 2017 noch einmal gemeinsam Sache für 20the Century Studios machen.

In dem Roman von Don Winslow geht es um einen New Yorker Polizisten Denny Malone (Damon), der eine Eliteeinheit zur Verbrechensbekämpfung leitet, das Gesetz dabei aber so oft verbiegt, dass er die Grenze zwischen Gut und Böse verliert und in einen drohenden Korruptionsskandal verwickelt wird. Um zu verhindern, dass die schwelenden Rassenspannung der Stadt explodieren, muss Melone den Idealisten in sich mit dem korrupten Polizisten in Einklang bringen.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...