{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ben Kingsley als lebendige Statue in "Nachts im Museum 3"

Daniel

Von Daniel

Quelle: Kino.de
Bildnachweis: http://de.web.img3.acsta.net/medias/nmedia/18/96/95/35/20498445.jpg

Die Nächte im Museum gehen in die dritte Runde und haben wieder viele Stars an Board. Neben Ben Stiller, Robin Williams und Owen Wilson wurde nun ein Neuzugang angekündigt. Es handelt sich um Ben Kingsley ("Der Medicus" / "Shutter Island"). Er wird eine Pharao Statue spielen die wie in den anderen Teilen durch Magie zum Leben erweckt wird. Dieses Mal wird es sich um eine verzauberte Pille handeln die alle Ausstellungsstücke im Museum zum Leben erweckt und sie munter durch die Gegend laufen lässt.

Weitere Infos zur Handlung sind allerdings noch nicht bekannt, aber man weiß, dass Shawn Levy sich schon die "Dinner für Spinner"- Autoren David Guion und Michael Handelman mit ins Boot geholt hat um Verstärkung beim Drehbuch zu bekommen.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...