{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Komm, hol das Lasso raus: Viele neue Bilder zu "Wonder Woman 1984" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner | Postermotiv von "Wonder Woman 1984"

Wonder Woman 1984 soll am 4. Juni 2020 in die deutschen Kinos kommen. Ursprünglich war angedacht, dass das Sequel bereits im November diesen Jahres in die Kinos kommen soll. Da Warner und DC aber mit Shazam! und vor allem Joker ein mehr als erfolgreiches 2019 hatte und Wonder Woman 1984 ebenfalls Potenzial hat ein Blockbuster-Hit zu werden, hat sich die Verschiebung für's Studio wohl ausgezahlt. 2020 wird für Warner und DC klar das Jahr der Heldinnen. 

Denn neben der Fortsetzung kommt im Februar auch Birds of Prey in die Kinos. Für viele war Margot Robbies Darstellung der Harley Quinn das Beste, was Suicide Squad zu bieten hatte. Mit Birds of Prey kommt im Frühjahr quasi ihr großer Solofilm in die Kinos, in dem sie von Huntress (, Gemini Man), Black Canary (, Parenthood), Renee Montoya (Rosie Perez, The Dead Don't Die) unterstützt wird. Als Gegenspieler Black Mask tritt hingegen  (The Impossible) in Erscheinung. Unten haben wir euch nun viele neue Bilder aus dem Film eingefügt.

Wie gefallen euch die Bilder?

© Warner

© Warner

© Warner

© Warner

© Warner


Wird geladen...