{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sony kümmert sich um die Verfilmung des beliebten Ego-Shooters "Crossfire"

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Windows / Smilegate | Werbemotiv zu "Crossfire"

Mit Crossfire findet ein weiteres Hit-Game seinen Weg auf die große Leinwand. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird Sony Pictures zusammen mit dem südkoreanischen Spieleentwickler Smilegate arbeiten, um die Verfilmung des Ego-Shooters zu verwirklichen.

Crossfire kommt laut Smilegate in über 80 Ländern auf 1 registrierte Milliarde Nutzer. Das Drehbuch stammt indes von The Town-Autor Chuck Hogan, während Neal H. Moritz den Film produzieren wird. Über den/die Hauptdarsteller wurde bisher noch kein Wort verloren, genauso wenig wie über Details der Handlung.

Kennt ihr die Vorlage?

Wird geladen...