{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Zu Tode getrunken" - Ben Affleck über seinen Rücktritt von "The Batman"

Souli

Von Souli

Quelle: Indiewire
Bildnachweis: © Warner Bros. | Ben Affleck in "Batman V Superman"

Ben Affleck (The Accountant) nannte als einen der Gründe, warum er seine Rolle als Batman für DC aufgegeben hat, sein Drehbuch zum eigenständigen Superheldenfilm The Batman. Das mag durchaus stimmen, allerdings hat Affleck gegenüber der New York Times nun einen weitaus persönlicheren Grund genannt:

„Ich habe jemandem das Drehbuch zu The Batman gezeigt. Er sagte: 'Ich denke, dass das Drehbuch wirklich gut ist. Aber ich denke auch, dass du dich zu Tode trinken wirst, wenn du noch einmal durchmachst, was du gerade erst durchgemacht hast.'

Wie bekannt ist, hatte Ben Affleck mit dem Alkoholismus zwischen 2015 und 2016 am härtesten zu kämpfen – also genau zu der Zeit als, Batman v Superman veröffentlicht wurde und die Produktion von Justice League ins Rollen kam. Demnächst wird Affleck dieses düstere Thema unter der Regie von Gavin O'Conner im Trinker-Drama The Way Back behandeln.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...