{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jennifer Lawrence übernimmt Hauptrolle in der neuen Netflix-Komödie vom "The Big Short"-Macher

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Fox | Jennifer Lawrence als "Joy"

Immer mehr große Namen stellen sich in den Dienst von Netflix. Auch Oscar-Gewinner Adam McKay (The Big Short) wird demnächst einen Film für die marktführende Streamingplattform abliefern. Dabei handelt es sich um eine Komödie, die den Titel Don't Look Up tragen wird. Wie nun bekannt gegeben wurde, hat McKay seine Hauptdarstellerin gefunden.

Dabei handelt es sich um Jennifer Lawrence (Oscar-prämiert für Silver Linings). Adam McKay zeichnet sich auch für das Drehbuch verantwortlich. In Don't Look Up geht es um zwei Astronomen, die auf einer Medientour versuchen, die Menschheit vor einem sich nähernden Asteroiden zu warnen, der das gesamte Leben auf der Erde auslöschen könnte. Die Dreharbeiten sollen im April beginnen.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...