{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chris Evans soll zum sadistischen Zahnarzt in der Neuauflage von "Der kleine Horrorladen" werden

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Knives Out"

Seit einigen Monaten ist bekannt, dass eine Neuauflage des Kultfilms Der kleine Horrorladen kommen wird. Während Greg Berlanti (Love, Simon) die Regie übernimmt, befindet sich nun offensichtlich ein echter Superstar vor der Kamera in Verhandlungen für den Film. Dabei handelt es sich um Chris Evans (Knives Out – Mord ist Familiensache), der den Zahnarzt Orin Scrivello verkörpern soll und damit Steve Martin beerben könnte.

Warner Bros. steht hinter der Horror-Musical-Komödie, welche wohl mit Scarlett Johansson (Marriage Story) und Taron Egerton (Rocketman) in den Hauptrollen besetzt werden soll. In trocknen Tüchern ist bisher noch nichts, die beiden Schauspieler, die Audrey und Seymour spielen sollen, allerdings befinden sich wohl kurz vor einer Vereinbarung. Billy Porter hingegen wird der fleischfressenden Pflanze definitiv seine Stimme leihen.

Na, frisches Lachgas gefällig?

Wird geladen...