{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Indiana Jones 5" wurde auf 2022 verschoben - Regisseur immer noch nicht bestätigt

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Indiana Jones und der Tempel des Todes "

Das Warten auf den fünften Teil von Indiana Jones verzögert sich noch weiter. Nachdem ursprünglich geplant wurde, Teil 5 im Sommer 2021 in die Kinos zu bringen, wurde dieses Vorhaben bereits wieder verworfen. Denn wie nun bekannt gegeben wurde, wird Dr. Jones frühestens 2022 erneut seine Peitsche auf der Leinwand schwingen.

Disney gab mit dem 29. Juli 2022 auch ein Veröffentlichungsdatum bekannt. Ob dieses eingehalten wird, bleibt abzuwarten. Ebenfalls unklar ist, wer denn nun eigentlich die Regie bei Indiana Jones 5 übernehmen wird. Steven Spielberg wird es nicht sein, James Mangold hingegen soll sich immer noch in Verhandlungen befinden. Harrison Ford wird erneut die Hauptrolle übernehmen (und ist dann auch beinahe 80 Jahre alt).

Braucht ihr einen Teil 5? Stu sagt: Ja, wenn er genauso geil wird wie Teil 4.

Wird geladen...