{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"30 Days of Night"-Regisseur liefert als nächstes Halloween-Horror ab

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Concorde | Werbemotiv zu "Halloween"

Eigentlich dachte man sich, dass Halloween Ends den Horror-Thron um die Halloween-Zeit besteigen wird. Mit Dark Harvest, der Verfilmung von Norman Patridges Erfolgsroman, versucht sich MGM nun allerdings daran, der Fortsetzung des Megahits Halloween aus dem Jahre 2018 zuvorzukommen: Denn schon am 24. September wird die Buchadaption auf der Leinwand zu sehen sein.

Den Regieposten bezieht dabei niemand geringeres als 30 Days of Night und Twilight - Bis(s) zum Abendrot-Regisseur David Slade. In Dark Havest geht es um den sogenannten October Boy. Jedes Jahr zu Halloween erwacht er in einem Feld vor der Stadt zum Leben und setzt dami ein gnadenloses Ritual in Bewegung: Die jungen Männer versuchen, die blutrünstige Kreatur zu schnappen, bevor sie selbst getötet werden.

Habt ihr Lust darauf? Stu sagt: (leider hat er sich enthalten).

Wird geladen...