{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Details bekannt: Andy Serkis plaudert über "The Batman"

Souli

Von Souli

Quelle: LADbible
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Black Panther"

Die Dreharbeiten zu Matt ReevesThe Batman verzögern sich aufgrund des Coronavirus. Auch der Kinostart der mit Spannung erwarteten Comic-Adaption wurde einige Monate nach hinten verschoben. Andy Serkis, der die Rolle des Alfred Pennyworth übernehmen wird, hat sich nun Plauderlaune gezeigt und dabei geholfen, die Fans auf dem Laufenden zu halten.

Andy Serkis teilte gegenüber LADbible mit, dass The Batman dunker als frühere Versionen wird. Wie viel düsterer, muss natürlich noch klargestellt werden, wenn wir den Film endlich sehen können (vermutlich aber redet Serkis nicht einfach nur von der Beleuchtung. Außerdem erklärte Serkis, dass die emotionale Verbindung zwischen Alfred und Bruce Wayne das Zentrum der Geschichte darstellen wird. Matt Reeves soll einwirklich „exquisites Drehbuch“ geschrieben haben.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...