{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erlebt Ethan Hawke außer Rand und Band im ersten Trailer zu "The Good Lord Bird"

Souli

Von Souli

Quelle: Showtime
Bildnachweis: © Showtime | Szene aus "The Good Lord Bird"

Na, wer hat mal so richtig Bock darauf, Ethan Hawke dabei zuzusehen, wie er komplett am Rad dreht? Mit der Showtime Mini-Serie The Good Lord Bird wird uns nun diese Möglichkeit geboten. Hawke übernimmt darin die Rolle des umstrittenen amerikanischen Persönlichkeit Josh Brown und brüllt sich die Seele aus dem Leib. Einen tollen ersten Eindruck davon bietet der offizielle Trailer, den wir euch unten eingefügt haben.

Basierend auf dem Roman von James McbBrides, wird The Good Lord Bird aus der Sicht von Onion (Joshua Caleb Johnson) erzählt, einem fiktiven Sklavenjungen, der während Bleeding Kansas – einer Zeit, in der der Staat ein einziges Schlachtfeld war – Mitglied von Browns Familie abolitionistischer Soldaten wird. Dabei findet er sich auch in der berühmten Razziavon 1859 auf die US-Waffenkammer von Harpers Ferry wieder. Ein Ereignis, das den Bürgerkrieg auslöste.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...