{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein skrupelloser Gangster: Russell Crowe übernimmt Rolle im Remake von "Ein Prophet"

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "The Nice Guys"

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird Oscar-Gewinner Russell Crowe im vom Paramount produzierten American Son eine wichtige Rolle übernehmen. Bei dem Film handelt es sich um ein Remake des französischen Ein Prophet von Jacques Audidard. Diese wurde nicht nur von der Kritik gefeiert, sondern erhielt sogar eine Oscar-Nominierung für den besten fremdsprachigen Film.

Während das Drehbuch von Shutter Island-Autor Dennis Lehane stammt, wird Andrew Onwubolu die Hauptrolle übernehmen, der sich durch seinen Film Blue Story für Paramount empfahl. Wer die Hauptrolle übernehmen soll und damit in die Fußstapfen von Tahar Rahim treten wird, ist bisher noch nicht bekannt. Das Casting soll jedoch in Kürze beginnen.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...