{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

007 der Arbeiterklasse: Mark Wahlberg arbeitet wieder mit Netflix zusammen

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Sony Pictures | Szene aus "2 Guns"

Wie nun bekannt gegeben wurde, hat sich der Streamingdienst Netflix die Rechte an dem in der Entwicklung befindlichen Actioner Our Man From Jersey mit Mark Wahlberg gesichert. Netflix hat für diesen Deal wohl eine siebenstelligen Betrag springen lassen. Damit wird Mark Wahlberg nach Spenser Confidential erneut für den Streamingservice arbeiten.

Die Geschichte, die auf einen Pitch von Stephen Levinson (Entourage) zurückgeht, wird als eine Art '007 von Arbeiterklasse' beschrieben. Das Drehbuch zu Our Man From Jersey stammt indes von Safe House-Autor David Guggenheim. Neben der Hauptrolle wird Mark Wahlberg den Film auch produzieren. Guggenheim selbst arbeitete bereits für die dritte Staffel Designated Survivor mit Netflix zusammen.

Habt ihr Bock drauf?

Wird geladen...