{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von Anfang bis Legende: Seht den offiziellen Trailer zu "SCH31NS7EIGER: Memories"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Amazon Prime | Szene aus "SCHW31NS7EIGER: Memories - Von Anfang bis Legende"

Im Januar konnten wir auch berichten, dass Die Hochzeit-Macher Til Schweigers sein nächstes Projekt auserkoren hat. Dabei handelt es sich um eine Dokumentation, die exklusiv für den Straminganbieter Amazon produzierte wurde. Diese wird sich um  die Karriere des Fußball-Weltmeisters Bastian Schweinsteiger drehen. Unten haben wir euch nun den offiziellen Trailer eingebunden.

Ab dem 05. Juni wird die Dokumentation auf Amazon Prime zum Abruf für alle Abonnenten unter dem Titel SCHW31NS7EIGER: Memories - Von Anfang bis Legende bereitstehen. Viele ehemalige Wegbegleiter und Förderer des ehemaligen Nationalspielers kommem hier zu Wort. Neben Ex-Bayern-Präsident Uli Hoeneß, Tortwart-Titan Oliver Kahn und vielen früheren Mannschaftskameraden, soll die Dokumentationen auch viele Einblicke in das Privatleben von Bastian Schweinsteiger bieten.

FC Bayern-Legende Bastian Schweinsteiger äußerte sich in einem Interview folgendermaßen zu diesem Projekt: „Til Schweiger ist ein guter Freund, der beste deutsche Filmemacher und für mich die wohl einzige Person, die mir ein gutes Gefühl vermitteln kann, einen Film über meine Karriere zu machen.“ 

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...