{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Russell Crowe hat schlechte Laune: Deutscher Kinostart von "Unhinged - Außer Kontrolle" steht fest

Souli

Von Souli

Quelle: LEONINE
Bildnachweis: © LEONINE | Szene aus "Unhinged"

1993 hatte  in Falling Down einen schlechten Tag und ließ dies an seiner Umgebung aus. In Unhinged hat  nun einen schlechten Tag, lässt dies aber an einer Mutter aus, weil sie ihn im Straßenverkehr zu aggresiv angehupt hat. Das gipfelt schließlich in einem Katz-und-Maus-Spiel, zu dem wir euch vor kurzem bereits den ersten Trailer präsentieren konnten (HIER). 

 (Mortal Engines: Krieg der Städte) spielt in Unhinged die gejagte Mutter, während  (Think Like a Dog) ihren Sohn verkörpert. Inszeniert wurde der Thriller von  (The Joneses), das Drehbuch stammt von Carl Ellsworth (Red Eye). Wie nun bekannt gegeben wurde, wird der Thriller einen deutschen Kinostart erhalten: Am 30.  Juli soll es soweit sein. 

Seid ihr dabei?

Wird geladen...