{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

James Gunn äußert sich zur möglichen Veröffentlichung des #AyerCut von "Suicide Squad"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Suicide Squad"

Nachdem Warner Bros. dem Flehen der Fans endlich nachgegeben hat und den #SnyderCut von Justice League nächstes Jahr via HBO Max veröffentlichen wird, hat sich David Ayer zu Wort gemeldet. Der Filmemacher wünscht sich, dass seine persönliche Schnittfassung von Suicide Squad ebenfalls erscheint.

James Gunn, der sich momentan in der Post-Produktion von seinem The Suicide Squad befindet, hat sich nun im Zuge einer Fanfrage dahingehend geäußert, ob er ein Problem damit hätte, wenn Warner Bros. und David Ayer den #AyerCut von Suicide Squad in Zukunft veröffentlichen sollten:

Ich bin vollkommen einverstanden damit, was auch immer Warner Bros. und David Ayer mit der Veröffentlichung anstellen werden. Kein Problem.

Wollt ihr den #AyerCut sehen?

Wird geladen...