{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Trailer und Releasedatum zum Cop-Thriller "64 Minutes" mit Aaron Eckhart veröffentlicht

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Koch Media
Bildnachweis: © Saban Films | Szene aus "Line of Duty"

Regisseur ist einer der Vielfilmer mit B-Movie-Sektor. Unter seiner Regie entstanden in den letzten Jahren Filme wie Silent Night - Leise rieselt das Blut, Marauders, Submerged oder Escape Plan 2: Hades. In den USA kamMitte November ein weiterer hinzu und zwar der Cop-Thriller Line of Duty oder wie er im deutschen heißt: 64 Minutes. Dieser hat nun auch endlich einen deutschen Releasetermin. Am 18.06.2020 wird dieser auf DVD und Blu-ray erscheinen und am 04.06 wird dieser digital zum Kauf erhältlich sein. Unten wartet der deutsche Trailer auf eure Sichtung. Viel Spaß.

In 64 Minutes spielt (The Dark Knight) einen in Ungnade gefallenen Cop, der um jeden Preis die entführte Tochter des Polizeichefs retten will. Doch alleine schafft er es nicht, also holt er sich Unterstützung von Ava (, Mad Max: Fury Road), eine Journalistin, die einem  Live-Streaming-Sender angehört. In weiteren Rollen sind noch (Gotham), (Starship Troopers) und Breaking Bad-Schurke zu sehen.

Interesse geweckt?

Wird geladen...