{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Trailer von "Baba Yaga" bereitet den Heimkinostart vor

Souli

Von Souli

Quelle: Capelight
Bildnachweis: © Capelight | Postermotiv zu "Baba Yaga"

Im osteuropäischen Raum kennt sie jedes Kind, die Legende der Baba Yaga. Eine alte Hexe, die allein in ihrem wandernden Haus lebt. Was wie ein Märchen klingt, wird in der gleichnamigen Verfilmung nun zu einem echten Alptraum, denn die Sagengestalt ist jetzt ein grausamer Dämon, der es auf die Kleinen abgesehen hat. Den deutschen Trailer haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß damit. 

Baba Yaga, der von Capelight vertrieben wird, erscheint hierzulande am 12. Juni auf Blu-ray auf DVD. Der Film von Svyatoslav Podgayevskiy (The Mermaid – Lake of the Dead) dreht sich um eine Familie, die kurz nach ihrem Umzug aufs Land ein Kindermärchen für ihre Tochter einstellt. Sohn Igor merkt sofort, dass mit der Frau etwas nicht stimmt und schon bald befindet er sich auf der Spur eines uralten Dämons, der im Wald lauert. 

Werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...