{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Mandalorian": "Tyler Rake: Extraction"-Regisseur bestätigt Beteiligung an Staffel 2

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Lucasfilm/Disney | Szene aus "The Mandalorian"

Seit einigen Wochen ist die erste Staffel von The Mandalorian auch in Deutschland komplett auf Disney+ verfügbar. Während bei Lucasfilm aber sogar schon die Vorbereitungen für eine dritte Staffel vonstatten gehen, während die Zweite derzeit im Home Office fertig gestellt wird, hat sich nun jemand zu Wort gemeldet, der offenbar ebenfalls daran beteiligt sein wird.

Wie der Collider in einem Exklusivbericht vermeldet, soll Sam Hargrave bei den Dreharbeiten von Staffel 2 als Second Unit Director herangezogen worden sein. Der ehemalige Stuntkoordinator gab unlängst mit dem Netflix-Actionkracher Tyler Rake: Extraction sein Regiedebüt und bewies dabei ein gewisses Händchen für handgemachte, dynamische Action, was er wohl nun auch bei The Mandalorian zum Zuge kommen durfte:

Genau genommen kamen sie zu mir. Es ist verrückt. Ich war mitten in der Postproduktion von Extraction und schnitt meinen Film und bekam einen Anruf von meinem Kumpel Colin Wilson, einem der Line Producer, der sagte: Jon Favreau und die Leute hier suchen jemanden, der zum Team oder der Familie hinzustoßen soll, der Erfahrung mit Action hat. Das Team dort hatte einen großartigen Job gemacht in der ersten Staffel und es war einfach alles spaßig. Aber sie wollten darauf aufbauen und eine neue Perspektive hineinbringen und es auf ein anderes Level bringen für die nächste Staffel. Also dachte ich mir: 'Das klingt nach einer spaßigen Herausforderung.'

Natürlich klingt das noch einigermaßen vage, doch angesichts dessen, dass in Tyler Rake: Extraction Hauptdarsteller Chris Hemsworth in ausladenen Plansequenzen durch Bangladesch hetzte, steht es zu erwarten, dass Sam Hargrave eben solche auch in die Star Wars-Serie . Mehr wissen wir spätestens, wenn Staffel 2 von The Mandalorian voraussichtlich kommenden Oktober auf Disney+ erscheinen wird.

Eine gute Wahl?

Wird geladen...