{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zum Netflix-Tanzfilm "Feel the Beat" erschienen

siBBe

Von siBBe

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szenenbild aus "Feel the Beat"

Bereits am 19. Juni 2020 werden auf Netflix in Feel the Beat die Hüften geschwungen. Elissa Down (The Black Baloon) hat bei dem Tanzfilm Regie geführt, das Drehbuch stammt von Michael Armbruster und Shawn Ku, die beide gemeinsam schon das Drama Beautiful Boy vor einigen Jahren realisiert haben. Einen ersten Trailer zu Feel the Beat, wahlweise auf Deutsch oder Englisch, können wir euch heute schon als Vorgeschmack auf den baldigen Release vorstellen.

In dem Film kehrt April (Sofia Carson) in ihre kleine Heimatstadt zurück und trainiert widerwillig eine Gruppe Außenseiterinnen für einen großen Tanzwettbewerb, nachdem sie am Broadway wegen eines fatalen Fehlers gescheitert ist. Den jungen Tänzerinnen fehlt es an jeglichem Talent, doch April will mit ihnen um jeden Preis den Wettbewerb gewinnen. Und mit einer anbahnenden Romanze mit Nick (Wolfgang Novogratz) findet sie womöglich auf privat ihr Glück.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...