{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hanna ist zurück: Erster Trailer zur zweiten Staffel von "Hanna" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Hanna

Wer ist Hanna? von 2011 war für die Amazon Serie Hanna so etwas wie eine Vorlage. Von dieser hat sich die Serie aber relativ losgelöst und steuert nun auf eine zweite Staffel zu, die am 3. Juli beim Streamingdienst erscheinen soll. Zur Besetzung gehören u. a. (Dark River), Dermot Mulroney (Insidious: Chapter 3), (Sabotage) und (Altered Carbon). Nachdem wir euch bereits den ersten Teaser präsentieren konnten (HIER) ist heute nun auch der erste offizielle Trailer erschienen, welchen ihr euch unten ansehen könnt. Viel Spaß dabei. Hier die offizielle Synopsis zur zweiten Staffel:

Die Newcomerin Esme Creed-Miles kehrt als Hanna zurück, die titelgebende jugendliche Attentäterin, die nach ihrer Flucht aus einer unterirdischen CIA-Einrichtung in jungen Jahren in der Wildnis aufgewachsen und von ihrem exoperativen Vater zur perfekten Tötungsmaschine ausgebildet wurde. Hanna ist gezwungen, zu flüchten und sich in Teilen Europas zu verstecken, als sie versucht, einer verdeckten Regierungsbehörde auszuweichen, die will, dass sie eliminiert wird. Hanna erfährt schließlich, dass sie eine von vielen ist, die Teil eines genetisch verbesserten Attentäterprogramms für die CIA waren.

Habt ihr Interesse an einer zweiten Staffel?

Wird geladen...