{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hugh Jackman als Enzo Ferrari: Dreharbeiten zum neuen Film von Michael Mann beginnen 2021

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Der Spitzenkandidat"

Eigentlich hätte man davon ausgehen können, dass Michael Mann (Heat) sein langjähriges Ferrari-Projekt nicht mehr verfolgt, nachdem im letzten Jahr James Mangolds Le Mans 66 in die Kinos kam, bei dem Michael Mann als ausführender Produzent mit von der Partie gewesen ist. Jetzt die gute Nachricht: Dem ist nicht so. 

Wie nun bekannt gegeben wurde, laufen die Vorbereitungen für Michael Manns Ferrari-Projekt auf Hochtouren. Die Dreharbeiten sollen im nächsten Frühjahr beginnen, während nicht mehr Christian Bale in der Hauptrolle zu sehen sein wird, sondern Hugh Jackman (Logan). Er verkörpert den Ferrari-Gründer Enzo Ferrari. Das ursprüngliche Drehbuch stammt indes von The Italian Job-Autor Troy Kennedy Martin.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...