{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bruce Campbell bestätigt: Nächster "Evil Dead" hat neuen Titel und verzichtet auf altbewährtes Setting

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Evil Dead"

Dass ein neuer Evil Dead-Film kommen wird, ist seit geraumer Zeit bekannt. Inzwischen wissen wir auch, dass The Hole in the Ground-Macher Lee Cronin den Film, der den Titel Evil Dead Now tragen sollten, inszenieren wird, nachdem Franchise-Schöpfer Sam Raimi den Regisseur höchstpersönlich handverlsen hat. Nun allerdings hat sich (mal wieder) Bruce Campbell in einem Interview zu Wort gemeldet und die Karte ein weiteres Mal durchgemischt.

Wie Bruce Campbell bekannt gegeben hat, wird der neue Evil Dead nicht mehr Evil Dead Now, sondern Evil Dead Rise heißen. Außerdem gab der Kultdarsteller und Produzent an, dass der kommende Eintrag in das Tanz der Teufel-Universum nicht mehr auf das bewährte Setting der abgelegenen Waldhütte zurückgreifen wird. Wo der Film anstelle dessen angesiedelt sein wird, ist unklar. Campbell und Raimi selbst warten noch auf das fertige Drehbuch.

Habt ihr Lust auf Evil Dead Rise?

Wird geladen...