{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine feurige Begrüßung: Erster Clip zur Splatterkomödie "Yummy" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © A Team Productions | Postermotiv zu "Yummy"

Im November konnten wir euch bereits den Trailer zur belgischen Splatterkomödie Yummy  präsentieren (hier zu sehen). In dem Film von Lars Damoiseaux, der teilweise durch Crowdfunding finanziert wurde, geht es um Alison, die nach Ost-Europa reist, um sich dort einer experimentellen Verjüngungskur zu unterziehen. Das hätte sie lieber sein lassen, denn die OP endet mit der Freisetzung eines Virus, welches aus Menschen reißende Bestien macht.

Leider gibt es noch keinen deutschen Starttermin für Yummy, der in Kürze zumindest in den USA  gezeigt wird. Passend dazu wurde nun ein neuer Clip veröffentlicht, welchen wir euch nicht vorenthalten wollten. In Belgien kam der nicht ganz ernst gemeinte Horrorfilm bereits letzten Dezember in die Kinos.

Habt ihr Bock auf die Splattersause?

Wird geladen...