{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Top Gun: Maverick"-Regisseur Joseph Kosinski soll Reboot von "Twister" inszenieren

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Twister"

Wie nun bekannt gegeben wurde, arbeitet Universal Pictures an einem Reboot des erfolgreichsten Blockbusters Twister. Außerdem scheint man sich bereits auf einen Regisseur geeinigt zu haben. Dabei handelt es sich um Top Gun: Maverick-Macher Joseph Kosinski. In trockenen Tüchern ist diese Wahl aber noch nicht ganz.

Frank Marshall wird das Reboot produzieren und kümmert sich gerade zusammen mit dem Studio darum, einen passenden Autor für das Drehbuch zu finden. Ob es große Änderungen im Vergleich zum Original geben wird, ist bislang noch nicht vollkommen unklar. In jedem Fall aber kann man sich sicher sein: Der Finger Gottes kehrt zurück.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...