{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Shia LaBeouf ist der Teufel: Seht den offiziellen Trailer zu "The Tax Collector"

Souli

Von Souli

Quelle: RLJE Films
Bildnachweis: © Cross Creek Pictures | Werbemotiv zu "The Tax Collector"

David Ayer (End of Watch) hat bereits vor einigen Monaten das erste Bild auf seinem Twitter-Account veröffentlicht, auf dem wir zum ersten Mal einen Eindruck davon bekommen, wie Shia LaBeouf in seinem neuen Thriller The Tax Collector aussehen wird. Nun können wir euch auch endlich den offiziellen Trailer präsentieren. Der Film wird am 8. August VOD in Amerika erscheinen. Ein deutscher Termin ist noch nicht bekannt. 

In The Tax Collector bekommt es Creeper (Shia LaBeouf) und sein Kollege David (Bobby Soto) mit einigen fiesen Gestalten zu tun, die das Geschäft seines Gangster-Bosses Wizard streitig machen wollen. Und wenn die Sache dann schließlich privat wird, wird sie erwartungsgemäß auch überaus dreckig.  David Ayer bewegt sich wahrscheinlich zurück zu seinen Wurzeln (Harsh Times, Street Kings) und zeichnet sich für düsteres wie schroffes Kino aus. 

Da Ayers letzte Ausflüge in das phantastische Kino mit Suicide Suqad und Bright weder von den Kritikern noch vom Publikum sonderlich wohlwollend angenommen wurden, scheint es für Ayer nun erst einmal an der Zeit zu sein, sich auf seine erzählerische wie stilistische Kernkompetenz zurückzubesinnen. Mit Shia LaBeouf, der in seinen Auftritten zuletzt immer brillierte, könnte sich der Negativtrend wieder zum Guten wenden.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...