{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

John Boyega und Felicity Jones übernehmen Hauptrollen im IRA-Thriller "Borderland"

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Imperial Dreams"

Mit dem IRA-Thriller Borderland von Charles und Thomas Guard (Der Fluch der 2 Schwestern) erwartet uns ein spannendes Projekt. Vor allem die Besetzung kann sich sehen, denn wie nun bestätigt wurde, werden Namen wie John Boyega (Detroit), Jack Reynor (Midsommar), Felicity Jones (Die Entdeckung der Unendlichkeit) und Jodie Turner-Smith (Queen & Slim) mit von der Partie sein.

Der Film begleitet einen irischen Paramilitär namens Michael (Reynor), der Zeuge der Erschießung seiner schwangeren Frau durch den SAS-Sergeant Tempest (Boyega) wird. Nachdem Tempest nach London zurückgeschickt wird, um eine verdeckte Opertion zur Terrorismusbekämpfung zu leiten, tritt Michael einer rücksichtslosen Serviceeinheit (ASU) bei, um in der Hauptstadt Chaos zu stifen.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...