{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Influencer in Lebensgefahr: Erster Trailer zum Horrorstreifen "Follow Me" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Studiocanal
Bildnachweis: © Escape Productions | Szene aus "Follow Me"

Was ist momentan in? Infuencer und Escape Rooms. Also warum nicht beide Themen kombienieren und fertig ist das Storykonstrukt des neuen Horrorfilmes Follow Me.  Denn darum geht es:

Cole, ein Hipster-Twen, dessen VLOG „Escape From Life“ mit extremen und grenzüberschreitenden Aktionen wirbt,bekommt riskante und einmalige Angebot eines stinkreichen Fans. Dieser lädt Cole (und damit seine gesamte Social Media-Anhängerschaft) nach Moskau ein, wo eine besonders Attraktion auf den vergnügungssüchtigen Weltenbummler warten soll. Um was es sich handelt, soll erst vor Ort verraten werden. Die Moskauer High Society entpuppt sich für die Clique dann aber wie erhofft: Luxus, Wodka, schöne Frauen. Schließlich lüftet ihr Gastgeber Alexej das Geheimnis: In einen Escape Room soll die Reise gehen – aber keinen herkömmlichen. Eine bahnbrechende, lebensverändernde Erfahrung wird ihnen versprochen. Ein Escape Room in einem streng geheimen Bunker, irgendwo in Russland? Was kann da schon schiefgehen, denkt sich Cole – wie sich zeigt, offenbar eine ganze Menge!

Neu und innovativ klingt die Geschichte jetzt nicht. Doch hat der Regisseur Will Wernick durchaus Erfahrung mit der Thematik, denn er drehte vorher den Film Escape Room ( nicht zu verwechseln mit der, vor kurzem im Kino erschienenen Adaption Escape Room von Adam Robitel). Premiere wird bei den Fantasy Filmfest Nights sein und wir haben den ersten Trailer für euch. Viel Spaß dabei. Wann und wie der Film dann bei uns erscheinen wird, steht noch aus. Die Hauptrolle wird Keegan Allen übernehmen, welcher den meisten aus Pretty Little Liars bekannt sein dürfte.

Bock drauf?

Wird geladen...